„Termin vereinbart, Termin gehalten, Parkdelle beseitigt. Tadellose Arbeit, fairer Preis. In jedem Fall zu empfehlen.“

Bewertungen - Mobiler Beulendoktor (Smart-Repair) in Biebertal und Gießen-Dellentechnik Emmerich
Dillkreislergolocal

“ Ich war heute bei Herr Emmerich da ich in der rechten hinteren Tür eine Delle, anscheinend durch einen Einkaufswagen hatte. Sollte ich oder Bekannte nochmals eine Delle haben ist Herr Emmerich die erste Wahl. Ich bin super glücklich das die Delle weg ist. Vielen Dank dafür. Ich kann Herr Emmerich nur weiterempfehlen! „

Bewertungen - Mobiler Beulendoktor (Smart-Repair) in Biebertal und Gießen-Dellentechnik Emmerich
KujakuGoogle

“ War heute dort um meine Delle am Kofferraumdeckel richten zu lassen. Herr Emmerich ist wirklich noch ein Meister der alten Schule. Er macht seine Arbeit mit Liebe und Hingabe. Er nimmt sich viel Zeit damit es danach auch wirklich wieder tippitoppi aussieht. Ich war begeistert und hätte nie gedacht das er das wieder so gut hinbekommt. Und das alles zu einem wirklich fairen Preis. “ Es gibt sie doch noch“! „

Bewertungen - Mobiler Beulendoktor (Smart-Repair) in Biebertal und Gießen-Dellentechnik Emmerich
Avinasch66Google

“ Wir sind begeistert! Mit zwei kleinen Dellen in meinem neuen Corsa sind wir heute nach Krumbach gefahren. Herr Emmerich hat professionelle und 100% saubere Arbeit geleistet. Wir können Dellentechnik Emmerich mit bestem Gewissen für große und kleine Schäden weiterempfehlen! Preis Leistung 1A!!!!! Vielen Dank! „

Bewertungen - Mobiler Beulendoktor (Smart-Repair) in Biebertal und Gießen-Dellentechnik Emmerich
Dunja LuftGoogle

“ Ich war mit meinem Skoda Scala bei Herrn Emmerich, da ich eine Beule im linken Kotflügel vorne hatte. Was Herr Emmerich für eine Arbeit absolvierte, war einfach genial. Zudem kommt der absolut faire Preis für die Reparatur. Ich bin durchweg begeistert und kann Dellentechnik Emmerich zu 100% weiter empfehlen. „

Bewertungen - Mobiler Beulendoktor (Smart-Repair) in Biebertal und Gießen-Dellentechnik Emmerich
Daniela IwerdenGoogle

“ Sehr gute Arbeit, ich bin begeistert. Freundlicher Kontakt und Absprachen werden zu 100% eingehalten. Wer eine oder mehrere Dellen im Auto hat, ist hier gut aufgehoben.
Kann Herrn Emmerich auf jeden Fall weiter empfehlen. „

Bewertungen - Mobiler Beulendoktor (Smart-Repair) in Biebertal und Gießen-Dellentechnik Emmerich
Stefan FrankeGoogle

“ Herr Emmerich ist ein Meister der sein Handwerk versteht. Super Arbeit und einsperren Ergebniss. „

Bewertungen - Mobiler Beulendoktor (Smart-Repair) in Biebertal und Gießen-Dellentechnik Emmerich
Jörg HäuserGoogle

“ Super Mann einfach ! ! Freundlich, fachlich Kompetent, zuverlässig. Bin jetzt schon öfters dort gewesen und fahre immer zufrieden und mit einem Lächeln vom Hof! Ein Mann der seine Arbeit zu verrichten weiß und spürbar Spaß daran hat ????? „

Bewertungen - Mobiler Beulendoktor (Smart-Repair) in Biebertal und Gießen-Dellentechnik Emmerich
Martin FrankGoogle

“ Super Arbeit kann ich nur sagen und sehr freundlich. Wir waren schon zwei mal da und sind sehr zufrieden, keine Dellen mehr zu sehen. Gruß aus Wilsbach „

Bewertungen - Mobiler Beulendoktor (Smart-Repair) in Biebertal und Gießen-Dellentechnik Emmerich
MX AndreasGoogle